Physio-Wellnes-Reflex           
Termine:07252/7431 

Über uns.....

 Die Praxis wurde 1966 von Ostmann und Erna Dörr gegründet als
O.Dörr Melanchthonbad. Das Angebot damals erstreckte sich von  Kneippschen Güssen bis zu Unterwasser-Moorbädern, Fango, Fußpflege usw.
In den 90ern erweiterte das Ehepaar mit einer 2. Praxis ihr Angebot in Sulzfeld und eröffnete 2 Jahre später ihre 3. Praxis in Niefern bei Pforzheim. Mit drei Standorten und dem Monopol im Rücken für Bretten, schafften sie es bis zu 15 Therapeuten zu beschäftigen. Im Jahr 1989 stiegen Michael Dörr und 1992 Oliver Dörr als Physiotherapeuten mit in das Geschäft ein. Nun ging es rasend schnell. Die Firma wuchs und auch das Angebot von Reflex-, bis zu Physiotherapie wurde stetig erweitert. Nach etwa 10 Jahren trennte sich die Familie von dem Standort Sulzfeld. Bis zur Erkrankung von Herrn Ostmann Dörr arbeitete das Team bis in die 2000er Jahre an den Standorten Bretten und Niefern weiter. Ab 2006 übernahm Oliver Dörr die Praxis in Bretten und renovierte und modernisierte sie. Er erweiterte die Räumlichkeiten und das Angebot um eine Sauna Oase und einen Wellnessbereich. Leider schied im Jahre 2017 Michael Dörr durch einen tragischen Todesfall aus. Bis zum heutigen Tag führt nun Oliver Dörr die Praxis, mit der Unterstützung seiner Mutter Erna Dörr und 5 Angestellten. Sie sind nun von Physiotherapie/Wellness bis zur Reflex in einer liebevollen familiären, 200qm großen Praxis für Sie da....